Die Kämpfer rund um Ryu und Ken aus Capcoms Beat 'em' Up-Klassiker Street Fighter 2 messen sich in einem Turnier, um herauszufinden, wer der Beste von ihnen ist. Dabei ist es doch klar wie Kloßbrühe: es ist Son Goku! Wie? Er ist gar nicht aus Street Fighter 2? Macht nichts, Goku macht sie trotzdem alle.

Selbst Edmond Honda bleibt da nur die Kapitulation

In Gamebillstudios neuem Clip Goku VS Street Fighter 2 wird der Frage nachgegangen, wie sich die Recken aus Capcoms Klassiker gegen den kampfeslustigen Sayajin Son Goku a.k.a. Kakarott geschlagen hätten. Und wenn man sich den Clip ansieht, weiß man - nicht besonders gut. Aber eigentlich ist es auch ein ziemlich unfairer Kampf. Der eine ist ein Weltenzerstörer, die anderen bloß einfache Straßenkämpfer.

17 weitere Videos

Anime

- Das große Anime-Serien-Voting 2.1
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (85 Bilder)