Die Kämpfer rund um Ryu und Ken aus Capcoms Beat 'em' Up-Klassiker Street Fighter 2 messen sich in einem Turnier, um herauszufinden, wer der Beste von ihnen ist. Dabei ist es doch klar wie Kloßbrühe: es ist Son Goku! Wie? Er ist gar nicht aus Street Fighter 2? Macht nichts, Goku macht sie trotzdem alle.

Aktuelles - Street Fighter? Son Goku macht sie alle fertig!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Selbst Edmond Honda bleibt da nur die Kapitulation
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Gamebillstudios neuem Clip Goku VS Street Fighter 2 wird der Frage nachgegangen, wie sich die Recken aus Capcoms Klassiker gegen den kampfeslustigen Sayajin Son Goku a.k.a. Kakarott geschlagen hätten. Und wenn man sich den Clip ansieht, weiß man - nicht besonders gut. Aber eigentlich ist es auch ein ziemlich unfairer Kampf. Der eine ist ein Weltenzerstörer, die anderen bloß einfache Straßenkämpfer.

17 weitere Videos

Anime

- Das große Anime-Serien-Voting 2.1
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (85 Bilder)