"Hey Ken! Hey Dee Jay! Ich glaube nicht, dass es eine so gute Idee ist, den Wagen hier auf amerikanischem Boden zu zerlegen. Auch wenn es euer Wagen ist..."

Aktuelles - Street Fighter II - Bonus Stage: Zerlegt bloß kein Auto in den USA!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Da hatten Ken und Dee Jay noch Spaß beim Schrotten ihres Besitzes
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer die Street Fighter-Reihe von Capcom kennt, weiß, dass es eine Bonus Stage gibt, in der man einen Wagen in seine Bestandteile zerlegen darf, um noch mehr Punkte zu holen. Leider wurde nie mitgeteilt, wo sich dieser Wagen befindet. Aber für den Fall, dass es in den USA sein sollte, müssten sich die Recken mal überlegen, was ihnen wichtiger ist. Punkte holen oder am Leben bleiben.

17 weitere Videos