Da flitzt er über das Feld - Luke Skywalker! Majestätisch gleitet er dahin, nichts kann ihn aufhalten und die Star Wars-Melodie unterstreicht seinen Siegeszug, bis... nun ja, bis ein AT-AT das Ganze beendet.

Aktuelles - Star Wars Battlefront: Bye-bye Luke Skywalker! RIP!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Die Macht war hier wohl nicht mit ihm - armer Luke
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Electronic Arts und DICEs Star Wars: Battlefront habt ihr die Möglichkeit, auf dem Eisplaneten Hoth zu Luke Skywalker oder Darth Vader zu werden. Je nachdem, auf welcher Seite ihr spielt. Dazu braucht ihr nur das passende Power-Up. Und schon habt ihr die Fähigkeit, die Macht einzusetzen, weit zu springen und schnell zu rennen. Durch das Spielfeld pflügen und Gegnerhorden massakrieren? Kein Problem! Die Macht ist mit euch. Aber achtet bei all dem Spaß trotzdem auf die AT-ATs. Deren Füße tun auch mit der Macht weh.

17 weitere Videos