Ihr kennt sicher Hot Pepper Gaming? Die Youtube-Gruppe, die immer wieder Gast-Reviewer zu Wort lässt? Es gibt da nur immer eine kleine Hürde: Im Vorfeld muss erst eine scharfe Habanero gegessen werden. Und dieses Mal is(s)t Sony WorldWide Studios' Präsident Shuhei Yoshida mit dabei.

Der Job als Präsident von Sonys Worldwide Studios kann unter Umständen schon echt hart werden. Bestes Beispiel ist Shuhei Yoshidas Gastauftritt bei Hot Pepper Gaming. Hier tut er zwar genau das, was er im Grunde jeden Tag macht - über Games sprechen, aber mit dem kleinen Unterschied, dass er im Vorfeld erst eine unendlich scharfe Habanero futtern musste, bevor er über Entwickler Vlambeer Nuclear Throne sprechen durfte, das bald auch für die PS4 erscheint.

Nuclear Throne erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.