Sonic und Tails waren das Dreamteam der glorreichen SEGA-16-Bit-Zeiten. Oder waren sie es? Werft einen Blick hinter die Kulissen der Bits & Bytes und seht die schockierende Wahrheit.

Aktuelles - Sonic & Tails - das Dreamteam? Mitnichten!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Sonic und sein beschränkter Partner Tails
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Anfang der 90er Jahre war die Buddy-Thematik nicht nur im Kino der Renner, auch in Videospielen konnte der Held nicht mehr ohne Sidekick sein. Während Mario schon recht früh seinen Bruder Luigi hatte und am Ende mit einer Vielzahl an Buddies dastand, hatte Sonic zu Beginn niemanden an seiner Seite. Also sorgten die Produzenten für den Sidekick Tails. Der war aber nur optisch eine passende Ergänzung.

17 weitere Videos

Spiele-Remakes - Most-Wanted-Remakes: Diese Spiele brauchen ein Remaster

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (26 Bilder)