Bei City Interactive entsteht derzeit ein neues Action-RPG, an dem auch der ehemalige Senior Producer von The Witcher 2: Assassins of Kings beteiligt ist. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

Aktuelles - Senior Producer von The Witcher 2 arbeitet an neuem Action-RPG

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
City Interactive hat seinen Hauptsitz in Polen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn die Information zum Spiel kommt nicht etwa vom Publisher selbst, sondern wurde auf dem LinkedIn-Profil von Tomasz Gop gesichtet. Dort ist zu lesen, dass er an „Project HUMAN“ arbeitet, einem Action-RPG für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Ende 2011 tauchte ein Bericht auf, wonach Gop zusammen mit dem deutschen Entwickler Deck13 an einem Projekt arbeitet. Dabei handelt es sich aber nicht um das Spiel "Blood Knights", wie gegenüber der Webseite GameBanshee bestätigt wurde. Den Arbeitstitel "Project HUMAN" hat er aus seinem Profil mittlerweile auch wieder entfernt.

Im Juni vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Tomasz Gop nicht mehr länger bei CD Projekt RED arbeitet. Dabei wurde auch spekuliert, er hätte der Spieleindustrie komplett den Rücken gekehrt.

City Interactive arbeitet momentan noch an der Fortsetzung Sniper: Ghost Warrior 2 sowie dem Shooter Enemy Front.