Cops sind meistens ein notwendiges Übel, damit Rockstar Games den Schein wahren kann, keinen vollständigen Crime-Simulator entworfen zu haben. Doch für den Spieler sind sie meistens einfach nur lästig. Dabei ist das Leben eines GTA-Cops auch so schon hart genug.

Aktuelles - Seht den gefährlichen Alltag der Cops aus Grand Theft Auto

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Langsam wird es brenzlig für den Spieler
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Leben eines Cops in Los Santos kann ganz schön gefährlich sein. Nicht nur, dass es überall von Kriminellen nur so wimmelt, irgendein geheimnisvoller Psychopath sorgt im ganzen Land für totales Chaos und dieser Verrückte schreckt nicht einmal davor zurück, am hellichten Tage eine Bazooka zu benutzen - in der City. Da ist es klar, dass man als zuständiger GTA Cop nicht umhin kommt, das Wanted-Level auf unglaubliche 5 Sterne zu erhöhen.

17 weitere Videos