Das hatte sich Jason Vorhees sicher ganz anders vorgestellt, als er sich wieder seinem "Erzfeind" Freddy Krueger gegenüberstellte. Statt Freddy forderte ihn dann Scorpion heraus. Und der hatte sich diesen Kampf sicher auch ganz anders vorgestellt.

Aktuelles - Scorpion und Jason Vorhees im Live-Action-Duell des Todes

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Jason Vorhees ist eben nicht so ein leichter Gegner, Scorpion
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jason Vorhees mischt ja bereits Mortal Kombat X auf. Genauso wie Freddy Krueger zuvor passt auch Jason wie die Faust aufs Auge. Furchteinflössendes Äußeres trifft auf brutales Inneres. Mit seiner schieren Kraft, der Machete und seiner Eishockey-Maske ist er aber auch eine bedrohliche Erscheinung. Und wird von flinken Gegnern wie Scorpion gern mal unterschätzt, wie dieser Clip von WTFLOL zeigt. Und zwei Mini-Cameos gibt es obendrein.

17 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(25 Bilder)