Normalerweise sind die Clips und Filmchen von Rocketjump und vor allem von Freddie Wong immer mit gewissen Prise Selbstironie und Humor versehen. Nicht so bei diesem StarCraft-inspiriertem Clip. Aber im Grunde ist doch klar: Im StarCraft-Universum gibt es nichts zu lachen.

Aktuelles - Rocketjumps StarCraft-Kurzfilm ist ihr bislang düsterstes Werk

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Mit einem Zerg ist nicht zu spaßen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Rocketjumps neuestes Kurzfilmchen ist mal wieder technisch einwandfrei und bietete knackige Nerd-Unterhaltung für Gamer. Doch im Gegensatz zu bisherigen Produktionen fehlt bei The Rush jeglicher Humor. Vielleicht, um dem StarCraft-Universum von Blizzard Entertainments beliebter Echtzeitstrategie-Reihe zu entsprechen. Dort geht es schließlich um einen brutalen intergalaktischen Krieg zwischen Terranern, Protoss und Zerg.

Definitiv wieder einmal beste Qualität von Rocketjump. Aber anders hätte man es sowieso nicht erwartet.

17 weitere Videos