Rocket League ist ein süchtigmachender Mix aus Fussball und Rennspiel. Doch für eine echte Langzeitmotivation braucht ihr schon Real Rocket League!

Aktuelles - Rocket League mit echten RC-Autos!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Rocket League mit RC-Vehikeln
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Entwickler Psyonix' Rocket League ist ein großer Erfolg über PS4 und Steam. Die Mischung aus Fussballspiel und Arcade-Racer, hier Autoball genannt, wurde mittlerweile über 5 Millionen Mal für die PS4 heruntergeladen und über eine Million Mal über Steam. Doch wem das Gewusel auf dem virtuellen Rasen irgendwann nicht mehr rasant und spaßig genug ist, kann das Ganze gern in die Realität übertragen. Nein, nicht in echten Autos, das wäre viel zu gefährlich. Dafür aber per RC-Vehikel! So wie in diesem gepimpten Clip von Corridor Digital.

17 weitere Videos