Während das beliebte Humble Indie Bundle noch sechs Tage lang läuft (wir berichteten) und erst vor wenigen Tagen mit dem Indie Game Music Bundle das erste Soundtrack-Bundle ablief (wir berichteten), startete nun ein weiteres Spiele-Bundle.

Das nennt sich Really Big Bundle und kommt nicht etwa von den Machern des Humble Bundles, sondern von IndieRoyale. Auch hier könnt ihr den Preis selbst bestimmen, allerdings ist es so, dass ihr mindestens den durchschnittlich ausgegebenen Preis zahlen müsst - unfaire '1 Cent'-Beträge sind also nicht möglich. Wer einen höheren Geldbetrag ausgibt, drückt den Mindestpreis hingegen wieder herunter.

Aktuell liegt der Durchschnittspreis bei 3,12 Euro, wobei bereits über 23.000 Bundles verkauft wurden. Für euer Geld erhaltet ihr die vier Spiele Really Big Sky, Runespell: Overture, Cthulhu Saves the World und Eufloria sowie als Bonus Breath of Death VII. Alle Spiele können über Steam aktiviert werden.

Die Aktion läuft noch insgesamt 4 Tage und in den nächsten Wochen soll es weitere Bundles geben. Darunter das XMAS Bundle in drei Wochen und pünktlich zum Neujahr das New Year Bundle. Zu der Website gelangt ihr über www.indieroyale.com.