2015 haben wir bereits hinter uns. Und was bedeutet das? Pornhub hat mal wieder Bilanz gezogen und dabei Interessantes in Bezug auf Gaming zusammengefasst.

Aktuelles - Pornhub: Über diese Konsole wurde am meisten auf die Seite zugegriffen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Wenig überraschend sind PlayStation-Besitzer die Spitzenreiter
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Machen wir uns nichts vor, die Kinder von einst, die mit dem SNES gezockt haben, sind die Konsolenbesitzer von heute, die nicht nur Spielen im Sinn haben. Ein gefundenes Fressen für Pornhub also. Und das Portal für "Erwachsenenunterhaltung" hat das Jahr 2015 Revue passieren lassen und sich dabei auch die Gaming-Szene ganz genau angesehen, bzw. ganz genau analysiert.

PlayStation-Besitzer sind Pornhubs Lieblinge

2014 waren noch die Xbox-Plattformen für den meisten Konsolen-Traffic verantwortlich. Das hat sich ein Jahr später gehörig verändert. 46,9 Prozent der Zugriffe entfallen auf Sonys PlayStation-Plattformen und ergeben somit einen Anstieg um satte 17,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Bei Microsofts Xbox-Plattformen gab es dagegen einen Einbruch von 17,2 Prozent gegenüber 2014. Somit sind es nur noch 37,9 Prozent aller Zugriffe. Die Wii [wahrscheinlich fasst Pornhub hier auch die Wii U hinzu] erlebte ein leichtes Hoch mit 7,7 Prozent Anstieg gegenüber dem Vorjahr und insgesamt 8,9 Prozent an Traffic. Der 3DS blieb bei stabilen 1,3 Prozent Anteil, während auch die PS Vita weiterhin bei 5 Prozent verweilt.

Die Frage hierbei lautet doch: Wer besucht die Seite tatsächlich über PS Vita und 3DS? Andererseits sind die Zugriffe über Smartphones (52,9 Prozent) wesentlich höher als über Desktop-PCs (36,3 Prozent) und Tablets (10,8 Prozent).

Deutschland

Deutschland steht auf Platz fünf der Länder, aus denen die meisten Zugriffe erfolgten. An erster Stelle der meistgesuchten Begriffe steht hierzulande das Wort german, also deutsch. Interessanterweise suchen deutsche Surfer auch Step Mom (Stiefmutter) und Mom (Mutter). Die drei Pornostarlets, die am häufigsten gesucht wurden, sind Lexy Roxx, Mia Khalifa und ironischerweise Gina-Lisa Lohfink.

Der größte Anteil der Besucher ist zwischen 18 und 24 Jahre alt (28 Prozent), gefolgt von den 25- bis 34-Jährigen (25 Prozent).

Nun mal Butter bei die Fische, wer findet sich in diesen Statistiken wieder?

Nymphomaniac 2 - Skandalös! Nackte Tatsachen in Filmen, die das Publikum schockten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Aktuellstes Video zu Aktuelles

Aktuelles - The Governator (US-Trailer)16 weitere Videos