Einer der ganz neu enthüllten Titel auf der PlayStation Experience in Las Vegas ist der Arena-Shooter Drawn to Death.

Drawn to Death - PlayStation Experience: Arena-Shooter Drawn to Death enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Drawn to Death ist das neue Projekt von David Jaffe, dem God of War-Erfinder
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sony sicherte sich erst vor kurzem die Domain DrawntoDeath.com, was bei vielen zu Spekulationen führte, um was für ein Spiel es sich hierbei wohl handeln könnte. Und nun hat es Sony auf der PlayStation Experience enthüllt: Mit Drawn to Death hat man es mit einem Arena-Shooter mit, auf "gezeichnet" getrimmten Umgebungen und Charakteren zu tun. Das liegt daran, dass der Shooter sozusagem im Schulblock eines Jungen stattfindet.

Bei Drawn to Death handelt es sich zudem um den neuen Titel von David Jaffe, seines Zeichens Erfinder der Twisted Metal- und God of War-Reihe. Man darf also gespannt sein. Allerdings wird man sich noch eine Weile gedulden müssen, denn das Spiel befindet sich noch ein einem sehr frühen Stadium jenseits von Alpha.

17 weitere Videos