Ein Studio in Frankreich arbeitet einer Stellenausschreibung zufolge an einem „Fantasy-Mittelalter-Rollenspiel“, das noch dazu eine Big-Budget-Produktion sein und für die Wii U erscheinen soll.

Ein Programmierer wird für das Projekt gesucht, das sich derzeit in der Pre-Production befindet und mit mehreren Millionen Dollar oder Euro finanziell unterstützt wird. Als Plattformen werden zwar nur „PC / Mac / Konsole“ genannt, doch weiter im Text heißt es, dass der Bewerber je nach Erfahrung womöglich „mit innovativen Peripheriegeräten (darunter Wii U)“ arbeiten wird.

DLCs werden erwähnt, ebenso wie mobile Cross-Plattform-Spiele für Promotion-Zwecke. Auch ein Web-Entwickler wird gesucht, zu dessen Aufgabenbereiche die offiziellle Webseite, Foren, ein Wiki, Promotion-Spiele sowie ein Online-Store gehören könnte. Weitere Einzelheiten zum Spiel selbst werden nicht genannt, aber zusätzlich wurde ein Artwork verlinkt, das ihr rechts neben dieser Nachricht seht.

Das Entwickler-Studio hört auf den Namen „IS“ und soll hauptsächlich aus Veteranen der Spieleindustrie bestehen. Zwischen Oktober und Dezember 2012 möchte man der Presse die Details mitteilen. Ob damit nur das Team oder auch das Projekt dahinter gemeint ist, wird sich zeigen müssen.