Aua! Da sage noch mal einer, die Fatalities aus Mortal Kombat seien nicht brutal. Sind sie doch, vor allem, wenn man ihr Äquivalent im echten Leben betrachtet.

Aktuelles - Mortal Kombat Fatalities sind im echten Leben noch viel, viel härter!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Wie hätten Sie es denn gern? Fein oder grob geschnitten?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Jungs von Racka Racka sind wieder da. Und dieses Mal wollen sie euch demonstrieren, dass die Fatalities aus Mortal Kombat noch lange nichts von ihrem Schrecken verloren haben. Auch wenn wir in einer Zeit leben, in der jedes Kind bereits Saw gesehen hat. Der Clou: Man muss die Fatalities nur ins echte Leben projizieren. Und schon vergeht einem das Lachen. Aber sowas von. Dieser Clip ist nichts für Zartbesaitete!

17 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(40 Bilder)