Viele von euch wissen sicher schon, dass gamona.de mit MelodyRadio.Net zusammenarbeitet hat und auch bereits einige Aktionen und Gewinnspiele gelaufen sind. Nun erweitert der Gaming-Channel des Radios sein Angebot und berichtet über alle möglichen Neuheiten aus der Gaming-Szene. Auch musikalisch hat sich einiges geändert, nun gibt es Rock und Pop durch alle Sparten, nur Techno, Club usw. wird man auf dem Gaming Stream nicht hören. Dafür gibt es ja auch eigene Melody Streams.

DJ Garry ist heute Abend von 23 Uhr bis 1 Uhr wieder für euch da und berichtet über Age of Empires 3, das Everquest 2 Addon und erzählt euch natürlich das Neueste zum Patch 1.7 für World of Warcraft. Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas. Wer mehr darüber wissen möchte, muss aber heute Abend genau zuhören.

Ihr wollt wissen, wie ihr zuhören könnt? Das ist mehr als einfach. Habt ihr Winamp? Dann klickt einfach hier für den Winamp Stream oder ihr nutzt den Mediaplayer? Dann hier für den Mediaplayer Stream klicken. Die Programme öffnen sich automatisch und wenn ihr wollt, könnt ihr auch jetzt schon testen, Musik gibts 24 Stunden am Tag zu hören!

Übrigens: auch einen IRC-Chat gibt es. Jeder, der das Programm mIRC installiert hat, kann einfach hier klicken, um den Radio Chat zu betreten. Alle anderen bitte auf mirc.de surfen und sich das Proggie saugen zuerst.

Schaut, bzw. hört einfach mal rein heute Abend. Trotz später Stunde nicht nur für Aufgebliebene.