Die Hipster-Kids von heute. Zocken Call of Duty auf der PS4 und lästern über die Xbox One und den Master Chief ab. Das kann der Supersoldat natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so kommt es zur epischen Wohnzimmerschlacht.

Aktuelles - Master Chief (Halo) versus Call of Duty-Anhänger

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Wird der Master Chief die Oberhand behalten?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die fleissigen Jungs von RackaRacka haben sich mal wieder selbst übertroffen. Bekannt für ihre Zerstörungsorgien und Scharmützel in bester Family Guy-Manier [Peter Griffin versus Ernie] lassen sie immer wieder Superhelden oder sonstige Figuren popkultureller Einflüsse gegeneinander antreten. Und dieses Mal ist es eine wahre Glaubensfrage: Denn im neuen Clip kämpft der Master Chief gegen einen Haufen Call of Duty-Anhänger mitsamt Juggernaut. Und dann ist da auch noch eine Zombie-Modus-Referenz.

Es ist die Schlacht der Religionen. Halo versus Call of Duty. Xbox One versus PS4. Nerd versus Super-Nerd.

17 weitere Videos