Wenn Mario und Luigi nicht gerade aufs Gaspedal treten, Tennis spielen oder dem Brettspiel frönen, machen sie das, was sie schon immer getan haben - Parkour.

Aktuelles - Mario und Luigi sind wahre Parkour-Profis

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Luigi und seine beeindruckenden Stunts
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eine Zeit lang war Parkour der Extremsport schlechthin. Zahlreiche Clips auf Youtube zeugten vom Draufgängertum ihrer Erschaffer und selbst Filme wurden gedreht, die das Thema in den Mittelpunkt (Brick Mansions) rückten. Ja selbst der Agent Ihrer Majestät übte sich vor allem im 2006er Casino Royale im Hindernislauf.

Dabei hatten wir alle seit Kindesbeinen an mit diesem Sport zu tun. Nur war es nie als solches zu erkennen - zumindest nicht in 2D. Die Rede ist von den Mario Bros., die schon immer Meister im Parkour waren. Seht selbst!

17 weitere Videos

Super Mario RPG - Die vielen Gesichter von Super Mario

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (37 Bilder)