Lego-Spiele gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Und die Reihe macht auch vor keinem Genre Halt, wenn es darum geht, irgendwas in Lego-Manier umzusetzen. Na ja, fast, denn das Genre des First-Person-Shooters war jedenfalls noch nicht dabei. Egal ob es sich dabei um einen Shooter, Puzzler oder Rollenspiel handelt. Und wie so etwas aussehen würde, das demonstriert Youtuber Andrew McMurry in seinem neuesten Clip

Aktuelles - LEGO - Der First-Person-Shooter

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Lego-Skyrim at its best!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eines muss man Andrew McMurry schon lassen, sein Clip macht wirklich Lust auf so eine spaßige Lego-Umsetzung eines bekannten First-Person-Spiels. Egal ob nun Portal, BioShock, Counter-Strike, The Elder Scrolls 5: Skyrim oder was auch immer, selbst der typische Lego-Humor ist in seinem Clip mit an Bord.

Irgendwer sollte das den Studios mal zeigen!

17 weitere Videos

The LEGO Movie - Everything is awesome! Die Bilder zum Film

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (34 Bilder)

The LEGO Movie - Everything is awesome! Die Bilder zum Film

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/35Bild 8/421/42
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken