Launch-Trailer-Day! Zur baldigen Veröffentlichung von Rockstar Games' Grand Theft Auto 5 und Ubisofts Assassin's Creed: Rogue sind nun die entsprechenden Launch-Trailer veröffentlicht worden.

Aktuelles - Launch-Trailer zu Grand Theft Auto 5 und Assassin's Creed: Rogue

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 8/331/33
Taucht ein in eine völlig neue Version von Grand Theft Auto 5
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Grand Theft Auto 5:

Mit dieser Next-Gen-Version hat Rockstar Games einmal mehr bewiesen, warum die 'Grand Theft Auto'-Reihe ihren Erfolg verdient hat. Kein einfaches Full-HD-Remake, sondern ein nahezu komplettes Spielerlebnis mit neuer Perspektive, neuen Missionen, neuen Features, neuen Songs, und natürlich mit verbesserter Grafik. Das wird ein Muss, selbst für Besitzer der alten Version.

Grand Theft Auto in der Next-Gen-Version erscheint am 18. November für PS4 und Xbox One. Die PC-Version lässt etwas länger auf sich warten. Die erscheint am 27. Januar 2015.

Grand Theft Auto 5 - Xbox One Launch Trailer17 weitere Videos

Assassin's Creed: Rogue:

Assassin's Creed: Unity bleibt ein reines Next-Gen-Spiel. Damit die Besitzer einer PS3 und einer Xbox 360 im wohl letzten aktiven Jahr der in die Jahre gekommenen Konsolen nicht leer ausgehen, hat Ubisoft ihnen ein Abschieds-'Assassin's Creed' entwickelt. In Assassin's Creed: Rogue kann man erstmals als Hauptfigur Shay Patrick Cormac als sogenannter Assassinenjäger auf der Seite der Templer kämpfen. Das Setting ist mal wieder Amerika, dafür ist die Region eine andere, es geht in den kalten Norden.

Die Abschiedsvorstellung in Form von Assassin's Creed: Rogue erscheint am 13. November, also kommenden Donnerstag für PS3 und Xbox 360.

Assassin's Creed: Rogue - Launch Trailer17 weitere Videos