Auf Twitter ist ein mysteriöses Bild aufgetaucht, das die aktuellen Versionen von Bloodborne und der GOTY-Edition zeigt. Zudem gesellt sich dazu eine Version von Demon's Souls. Bedeutet das, dass bald die Ankündigung für ein PS4-Remake folgt?

Aktuelles - Kommt ein HD-Remake zu Demon's Souls?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/62Bild 8/691/69
Kommt ein PS4-Remake zu Demon's Souls?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer sich selbst zu den Souls-Veteranen zählt, darf niemals den ersten Teil der legendären Reihe vergessen. Wer diesen nicht gespielt hat, darf sich nicht in die illustre Reihe der härtesten Gamer einreihen. Immerhin gehört Demon's Souls bis heute zu den schwersten Ablegern von From Software. Nun könnte es für Fans des Erstlings eine gute Nachricht geben. Vielleicht ist schon ein PS4-HD-Remake dazu in der Mache.

Ominöses Bild auf Twitter

Das lässt zumindest ein Bild mit einer Version von Demon's Souls auf Twitter vermuten, das direkt vom offiziellen Bloodborne-Kanal kommt. Darauf seht ihr den spirituellen Vorgänger auf den GOTY-Editionen des aktuellen Hits der Entwicklerschmiede liegen. Viele der Fans mutmaßen in den Kommentaren, dass es sich dabei um einen Hinweis auf das PS4-Remake handelt. Zumal kein weiterer Kommentar unter das Bild geschrieben wurde.

Vom Zeitpunkt würde das ganze ebenfalls passen. Schließlich findet vom 5. bis 6. Dezember 2015 in San Francisco die Playstation Experience-Messe statt, auf der sicherlich einige Ankündigungen getätigt werden. Sollte dies der Fall sein, werden wir euch an dieser Stelle natürlich auf dem Laufenden halten.