Hideo Kojima und Suda 51 arbeiten an einem Hörspiel zum Cyberpunk-Adventure Snatcher. Es hört auf den übersetzt etwas ungewöhnlich klingenden Namen „Sdatcher“.

Bereits 2007 kündigte Suda „Project S“ an, bis zur Fertigstellung sind nun aber einige Jahre vergangen. Veröffentlicht werden soll Sdatcher zur 300. Ausgabe des Hideradio Podcasts. Einen genauen Termin dafür gibt es nicht, derzeit ist man noch bei Nummer 296.

Neben Hideo Kojima, von dem das Originalspiel stammt und der für das Hörspiel als Director tätig war, und Suda 51, der das Script geschrieben hat, sind noch andere prominente Entwickler an dem Projekt beteiligt. An der Musik arbeitet Akira Yamaoka (Silent Hill) und die Grafiken erstellt Satoshi Yoshioka. Informationen zur Handlung gibt es noch nicht.

Mit etwas Glück fertigt jemand eine Übersetzung an, damit auch Fans ohne Japanischkenntnisse etwas davon haben.