Es ist an der Zeit. Als glorreicher Führer Kim Jong Un dürft ihr in Glorious Leader! nun endlich der Nation den Krieg erklären, die ihr in allen anderen sonstigen Spielen verkörpert habt - den Vereinigten Staaten.

Aktuelles - Kämpft als glorreicher Führer Kim Jong Un gegen die USA in Glorious Leader!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Natürlich reitet der geliebte Führer auf einem Einhorn
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Neben den tatsächlich vergrabenen E.T.-Cartridges hat sich eine weitere urbane Legende als wahr herausgestellt - es gibt ihn wirklich, den glorreichen, herrlichen, gottgleichen Führer Kim Jong Un. Und er reitet auf seinem edlen Einhorn, um seinen Feinden die Furcht zu lehren, und sie für ihr Unwissen zu bestrafen. All seine ruhmreichen Heldentaten darf man bald in der autobiografischen Versoftung Glorious Leader! nacherleben.

Das Studio, das sich dafür verantwortlich zeichnet, ist Moneyhorse LLC. Die "kapitalistischen Schweine" von Moneyhorse LLC [O-Ton Moneyhorse Games] wollen dabei den Triumph des Führers über die us-amerikanische Armee so wahrheitsgetreu wie möglich portraitieren, weshalb auch Kim Jong Uns flammendes Einhorn seinen Weg in dieses autobiografische Spiel gefunden hat. Erlebt sowohl auf dem PC, als auch auf Smartphones und Tablets, wie die Ein-Mann-Blitzkrieg-Maschinerie Kim Jong Un in klassischer Run 'n Gun Retro-Umgebung kurzen Prozess mit den Amis macht.

Und wer das Abenteuer nicht alleine bestreiten will, kann einen Freund dazuholen, der dann in die Rolle von Kim Jong Uns Spezi Dennis Rodman schlüpft. Kim Jong Un mansei!

Ein Erscheinungstermin wurde bislang noch nicht genannt.

17 weitere Videos