"Ich bin kein Lehrer, ich bin ein Bildhauer." Das sind die Worte des größten Schauspiellehrers aller Zeiten - Jimmy Kimmel. Stars wie Eddie Redmayne verdanken ihm ihren Oscar.

Aktuelles - Jimmy Kimmels Schauspielschule für Anfänger wie Eddie Redmayne, Sean Penn und Co

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Jimmy Kimmels Schauspielschule ist ein Muss für jeden aufstrebenden Schauspieler
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bei der 87. Oscar-Verleihung gewann Eddie Redmayne den Oscar für den besten Hauptdarsteller. Doch er würde nicht da stehen, wo er nun steht, wenn er nicht den größten lebenden Schauspiellehrer gehabt hätte, den man sich vorstellen kann - Jimmy Kimmel. Und so wie Redmayne haben auch andere namhafte Schauspieler und Schauspielerinnen wie Benedict Cumberbatch, Lupita Nyong’o, Mila Kunis, Kristen Bell, Susan Sarandon, Jennifer Aniston, Gary Oldman, Sean Penn, Matt Damon, John Krasinski, Emily Blunt, und Jeff Bridges vom Meister höchstpersönlich gelernt, um in den Olymp des Schauspiels zu gelangen.

Ohne ihn könnte der Brite Redmayne nicht sprechen wie ein Brite, wüssten die Schauspieler nicht, dass der Kritiker ihr ärgster Feind ist und könnte sich Kristen Bell nicht ihren Ängsten stellen. vergesst Lee Strasberg, hier kommt Jimmy Kimmel.

17 weitere Videos17 weitere Videos