Noch immer nicht genug von den Indie-Bundles, während das 'Indie Gala'-Bundle aktuell Commandos, The Void und mehr anbietet (wir berichteten)? Dann könnte euch möglicherweise das Indie Royale Summer Bundle zufriedenstellen.

Das bringt gleich 8 Spiele mit und enthält unter anderem das von Jens Bergensten (Minecraft Lead Coder) mitentwickelte RTS Harvest - Massive Encounter. Ebenfalls finden sich darin das klassische Adventure The Journey Down - Chapter One sowie der Shooter Serious Sam II.

Aber auch Gundemonium Recollection, GundeadliGne, Hitogata Happa sowie Acceleration of Suguri-X Edition, Dino Run SE und eine Steam-Beta zu AirMech kommen mit dem Bundle daher. Apropos Steam: Der Großteil der Spiele ist über Valves Download-Plattform aktivierbar. Nicht aktivierbar sind Dino Run SE, The Journey Down: Chapter One und Acceleration Of Suguri X-Edition.

Für das Bundle müsst ihr den Mindestpreis zahlen, der derzeit 4,33 Euro beträgt. Wer ein paar Euro mehr zahlt, bekommt das Album Pixeljams Volume 1 mit oben drauf. Knapp 14.000 Bundles wurden bereits gekauft - noch 8 Tage habt ihr Zeit.