Nachdem das letzte Humble Indie Bundle wohl das bislang beste Bundle darstellte, versucht nun auch The Indie Gala auf den Zug aufzuspringen und einige hochwertigere Spiele an die Gamer zu bringen.

Darunter finden sich alle bislang erschienenen Commandos-Teile der Strategie-Reihe (mit Ausnahme des Shooters), The Void, Ion Assault, Air Conflicts sowie Cargo. Doch nur wer mehr als den Durchschnitt zahlt (derzeit 6,25 US-Dollar), erhält alle Spiele. Ansonsten gibt es nur Commandos: Hinter feindlichen Linien, The Void und Commandos: Im Auftrag der Ehre.

Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt, bekommt zudem nicht nur alle Spiele, sondern noch drei bis dato geheime Boni, die in der kommenden Woche freigeschaltet werden sollen. Was sich dahinter verbirgt, ob etwa weitere Spiele oder Soundtracks, ist noch nicht bekannt.

Das Geld könnt ihr wie gewohnt unter den Entwicklern, dem Betreiber The Indie Gala sowie den beiden Hilfsorganisationen AbleGamers und Hilfe für Emilia (Italienisches Rotes Kreuz) nach euren Wünschen aufteilen. Euren Key bekommt ihr schließlich via E-Mail zugeschickt, wobei ihr alle Spiele via Steam aktivieren könnt.

Noch 14 Tage habt ihr Zeit, um bei dem Angebot zuzugreifen. Zu dem Bundle gelangt ihr über den Quellenlnk.