Mal wieder ist es an der Zeit für ein neues Indie-Bundle. Das 'Indie Gala'-Bundle Nummer 8 bietet einige Highlights für kleines Geld. Doch erneut gehen die Macher andere Wege und bieten auch Spiele an, die mit Indie so gar nichts am Hut haben.

Darunter beispielsweise den Action-Rollenspiel-Klassiker Sacred in der Gold-Version. Aber auch Superstars V8 Racing, das vor einigen Jahren unter anderem auch auf den Konsolen als Vollpreistitel erschien, kann nicht als Indie-Spiel angesehen werden.

Dennoch kann sich das Bundle damit natürlich sehen lassen. Zusätzlich warten auf euch noch die Spiele Dangerous Waters, Battle Mages: SoD und Sentinel 3. Und wer mehr als den durchschnittlichen Preis bezahlt, erhält nicht nur Sacred Gold, sondern auch Ghost Master, Dark Fall: LS, Achtung Panzer: O.S. und Space Empires V.

Zusätzlich soll es noch einige Boni geben, die in der zweiten Woche enthüllt werden. Alle Spiele zusammen würden normalerweise 150 US-Dollar kosten, ihr könnt hier aber wie gewohnt den Preis selbst bestimmen. Das Geld lässt sich darüber hinaus entsprechend aufteilen, nämlich zwischen den Entwicklern, den Machern des Bundles und Wohltätigkeitsorganisationen.

Zu finden ist das Bundle unter www.indiegala.com. Das letzte Bundle von Indie Gala bot übrigens unter anderem die Commandos-Reihe, die ebenso nicht als Indie durchgeht.