Humble Bundle wird nicht müde, neue Geschäftsfelder zu erschließen. Neuestes Angebot: Humble Store - Angebote, die nur 24 Stunden lang gültig sind.

Aktuelles - Humble Store: Auf 24 Stunden limitierte Angebote

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Auch Orcs Must Die 2 ist im Angebot
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seit Humble Bundle 2010 an den Start gegangen ist, hat das Unternehmen schon so einige oder besser zahlreiche PC-Spieler und später auch Mac-, Linux-Spieler und Android-Spieler glücklich gemacht. Es enstand eine ganze Industrie, die einige Nachahmer wie Indiegala und IndieRoyale nach sich zog und die Art, wie man Spiele bezieht, für einige Spieler grundlegend verändert hat.

Grundprinzip ist der Verkauf einiger Spiele eines Entwicklers im Bündel (Bundle), das zu einem äußerst attraktiven Preis verkauft wird, denn der Käufer bestimmt selbst, wieviel Geld ihm das Ganze wert ist. Daneben kann er noch bestimmen, wieviel von seinem Geld an den Entwickler, Humble Bundle und an gemeinnützige Organisationen gehen soll. Zahlt er einen gewissen Mindestbetrag, erhält er weitere Spiele. Als Reiz liegen zudem immer wieder Soundtracks einiger Spiele bei.

Nach dem normalen Humble Bundle wurde auch das Humble Weekly Sale eingeführt: Im Grunde dasselbe wie das normale Humble Bundle, nur eben wöchentlich. Und nun hat Humble Bundle das neueste Geschäftsmodell veröffentlicht: Den Humble Store.

Hierbei handelt es sich um eine Auswahl an Spielen, die einen festen Fixpreis besitzen, der aber immer noch 50 bis 75 Prozent unter dem normalen Preis liegt. Man kann auch nicht mehr bestimmen, wieviel von dem Geld an wen fließen soll. Stattdessen gehen 75 Prozent an den Entwickler, 15 Prozent an Humble Bundle und 10 Prozent an gemeinnützige Organisationen. Die Angebote aus dem Humble Store sollen täglich wechseln. Jedes Angebot ist also nur für 24 Stunden erhältlich.

Die ersten Angebote des Humble Stores sind:

  • Prison Architect Alpha für 14,99 Dollar
  • Natural Selection 2 für 6,25 Dollar
  • Euro Truck Simulator 2 für 6,25 Dollar
  • Don't Starve für 7,49 Dollar
  • Gunpoint für 4,99 Dollar
  • The Swapper für 4,99 Dollar
  • Orcs Must Die 2 - Complete für 6,25 Dollar
  • Rogue Legacy für 7,49 Dollar
  • Chivalry: Medieval Warfare für 6,25 Dollar

Diese Angebote gelten noch knapp 20 Stunden. Also Beeilung, solltet ihr eines der Spiele auf eurer Wunschliste haben.