In einer Woche hat das dritte Humble Indie Bundle die Marke von einer Million US-Dollar Umsatz erreicht. Mittlerweile ist auch ein sechstes Spiel hinzugekommen.

Neben Crayon Physics Deluxe, Cogs, VVVVVV, Hammerflight und And Yet it Moves sowie der Trial-Version von Minecraft bekommen Käufer nun auch Steel Storm: Burnin Retribution, ein Top-Down-Action-Shooter in dem man in einem Schwebepanzer für Zerstörung sorgt. Neben einem Einzelspieler-Modus kann auch im Koop- oder Multiplayer-Modus gespielt werden. Ein Missionseditor ist ebenfalls enthalten.

Das Spiel wird dem vorhandenen Steam-Key einfach hinzugefügt bzw. kann über die Downloadseite des Bundles heruntergeladen werden.

Die über eine Million US-Dollar Umsatz wurden mit über 210.000 verkauften Bundles erreicht. Momentan steht der Zähler bei über 224.000 Stück.

Bis Mitte nächster Woche ist das Humble Indie Bundle 3 noch erhältlich, zu einem Preis, den ihr selber festlegen könnt.

Hier noch ein Video zum neu hinzugefügten Spiel Steel Storm.

17 weitere Videos