Es gibt mal wieder ein attraktives Angebot von Wolfire Games, die nun zum zweiten Mal ein Spiele-Bundle anbieten, bei dem ihr so viel zahlen könnt, wie ihr wollt. Das Bundle besteht aus fünf Indie-Klassikern, darunter der Plattformer Braid, das Adventure Machinarium, Osmos, Cortex Command und Revenge of the Titans.

Aktuelles - Humble Indie Bundle 2: Zahlt für fünf Klassiker so viel ihr wollt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 8/111/11
Alleine wegen Machinarium und Braid lohnt sich das Bundle.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Spiele lassen sich unter Windows, Linux sowie Mac OS spielen und kommen komplett ohne Kopierschutz daher. Doch das ist noch nicht alles, zu dem Paket gehören noch die Soundtracks zu Machinarium, Revenge of the Titans und Osmos. Das Gesamtpaket hat einen Wert von 85 US-Dollar.

Was ihr dafür zahlt, bleibt also euch überlassen. Dabei könnt ihr euch heraussuchen, ob euer Geld als Spende an die Organisationen Electronic Frontier Foundation und Child's Play oder an die Entwickler geht. Das erste Humble Indie Bundle wurde im Mai 2010 angeboten und machte einen Umsatz von 300.000 US-Dollar. Mehr Infos erfahrt ihr unter dem Quellenlink. Aber Achtung: Ihr könnt das Bundle nur noch 6 Tage lang kaufen.

17 weitere Videos