Wer kennt sie nicht, die wunderbaren Melodien und Stücke aus den Soundtracks zu den ebenso wunderbaren The Legend of Zelda-Titeln, die über die Jahre hinweg veröffentlicht wurden? Haupt-Komponist war und ist Kōji Kondō. Und Kurt Hugo Schneiders Zelda-Medley macht ihm alle Ehre.

Aktuelles - Hört euch dieses wunderbare Zelda-Medley an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Kurt Hugo Schneiders Zelda-Medley ist fantastisch anzuhören
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zugegeben, es gab schon einige, ja eigentlich schon unzählige Musiker, die sich an der wunderbaren Musik von The Legend of Zelda versucht haben. Doch Kurt Hugo Schneiders Zelda-Medley gehört mindestens zu den Besten unter ihnen. Der in Los Angeles lebende Schneider nimmt sich des Öfteren mal Musik aus Spielen zur Brust. So hat er auch bereits ein Mario-Medley eingespielt.

Wenn ihr also ein paar Minuten relaxen wollt, dann lehnt euch zurück und lauscht den Klängen.

17 weitere Videos