Am heutigen Tag wird die GameInformer exklusiv einen Next-Gen-Titel enthüllen, der die Leute zum Ausflippen bringen soll.

Geplant ist die Enthüllung für 18 Uhr, wobei schon einmal verraten wurde, welche Spiele es nicht sein werden: Gears of War, God of War und Half-life 3. Die Plattformen (es ist die Rede von der Mehrzahl) werden ebenfalls bekannt gegeben.

Es könnte somit also alles Mögliche sein. VG247 tippt beispielsweise auf Evolve, ein Multiplayer-Projekt von den Turtle Rock Studios. Auf der anderen Seite wäre da noch Alien: Isolation, das wahrscheinlich kurz vor seiner Ankündigung steht.

GameInformer-Redakteur Andy McNamara schrieb auf Twitter: "Wir werden morgen um 11:00 Uhr eine Wahnsinns-Cover-Enthüllung haben. Nur für Next-Gen; ich denke, dass die Leute ausflippen werden."

Dass es möglicherweise etwas mit dem Projekt von Turtle Rock Studios zu tun haben könnte, ist durchaus wahrscheinlich. Community Manager Josh Olin teilte beispielsweise er erst vor wenigen Tagen via Twitter mit, dass Aufregendes in Kürze passieren wird.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden zu entsprechender Zeit über die Enthüllung berichten.