Fans der alten He-Man-Zeichentrickserie Masters of the Universe oder Tal der Macht, wie die Serie in Deutschland hieß, dürfen sich freuen: Eine Gruppe Fans hat einen Brawler im Stile der alten Zeichentrickserie erschaffen.

Aktuelles - He-Man-Brawler für Liebhaber der alten Zeichentrickserie

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
He-Man, Orko und Battle Cat (Bild von gamejolt.com
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Bei der Macht von Greyskull - Ich habe die Kraft!" Ältere Semester werden diesen Spruch sicher noch kennen. He-Man war nicht ohne Grund der Conan für die Kinder. Mattels erfolgreiche Spielzeugreihe verdankte ihren enormen Erfolg auch der dazugehörigen Zeichentrickserie, die von 1983 bis 1984 produziert wurde und in Deutschland das erste Mal 1988 ausgestrahlt wurde. Dem Erfolg konnten selbst plumpe Animationen und etwas starre Gesichter nichts anhaben.

Und das Spiel scheint genau das zu sein, was man sich als kleines Kind damals immer gewünscht hat. Soundkulisse und Grafik sind so originalgetreu gehalten, wie es nur geht. Ja selbst die Animationen sind so hakelig wie in der Originalserie - falls das gewollt ist. Wer schon immer mit He-Man, Man At Arms oder Orko die Bösewichte verdreschen wollte, wird es hiermit können. Das Spiel ist noch nicht fertig, aber die Entwickler haben bereits eine spielbare Demo bereitgestellt.

Die Demo mit neun Stages und einem Boss kann man sich hier herunterladen. Enthalten sind eine PC-Version und eine Version für Android-Geräte.

17 weitere Videos