Ronald McDonald hat es satt, dass ihn der Fast-Food-Konzern weitestgehend als Mas(t)kottchen in den Hintergrund verfrachtet hat. Und seine Geduld ist nun zu Ende. Es ist an der Zeit, den Leuten zu zeigen, wofür zumindest Ronald McDonald steht: Kalorien ohne Ende!

Aktuelles - Hatred-Parodie: Ronald McDonalds Kalorien-Amoklauf

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Fett! Pures Fett für dieses Kind!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Von Entwickler Destructive Creations Teams Amokspiel Hatred hört man mittlerweile nichts mehr, dabei sorgte der Titel im Vorfeld für mächtig viel Publicity. Allerdings eher in negativer Hinsicht, schließlich wird hier das reine, motivlose Töten propagiert. Der Entwickler meinte zwar, Hatred sei ein Protest-Spiel gegen den politisch korrekten Trend anderer Titel, so wirklich abnehmen wollte ihnen das aber niemand.

Zumindest war das Ganze für eines gut - für Masheds Parodie-Clip McHatred, in dem Ronald McDonald kräftig Kalorien verteilt.

17 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(15 Bilder)