Heute Abend ist das Fest aller Gruselfans. Nicht nur in den USA gehen Zombies, Geister, Dämonen und Florian Silbereisen auf die Straße, um Süßigkeiten zu sammeln und Schrecken zu verbreiten. Halloween wird zumindest auch in Deutschland von Jahr zu Jahr populärer. Kleine Kinder ziehen durch die Straßen und Erwachsene feiern auf Privatpartys oder in Clubs.

Aktuelles - Halloween: Die schrägsten Gaming-Kürbisse

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/27Bild 8/341/34
Klickt es, sonst gibt's Saures.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit ihr schon etwas in Stimmung gebracht werdet, dürft ihr unsere gamona HotShots nicht verpassen. In einem Halloween-Special gehen David und Olli durch die Redaktionsräume und begegnen dabei ziemlich schrägen Typen. Was aber wäre Halloween für den Zocker, wenn er dabei keine Beziehung zu seinem Lieblingshobby aufbauen kann?

Wer von euch in Eile ist, weil ihm kein passendes Motiv für den Kürbis einfällt, der sollte in unserer Galerie nachschauen. Dort haben wir viele Bilder gesammelt, die etwas mit Halloween, Kürbissen und natürlich Videospielen zu tun haben. Unter anderem könnt ihr Kürbisse entdecken, in denen Motive wie Red Ring of Death, Tetris oder auch Pitfall geritzt wurden.

Bilderstrecke starten
(54 Bilder)