Wer einen GOG.com-Account besitzt kann durch das Ausfüllen einer Umfrage zwei kostenlose Spiele abgreifen. Es handelt sich um die ersten beiden Rollenspiele zur Vorlage Pen&Paper-Vorlage Das Schwarze Auge.

Aktuelles - GOG.com: Umfrage ausfüllen und Teil 1 + 2 der DSA Nordlandtrilogie kostenlos bekommen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/1
Den dritten Teil der Nordlandtrilogie gibt es leider nicht gratis dazu, ist aber ebenfalls auf GOG zu finden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die wichtigsten Fragen drehen sich natürlich um GOG.com selbst. Zum Beispiel bei dem Kauf eines Klassikers besonders wichtig ist oder ob man über die Plattform auch schon aktuellere Spiele erworben hat.

Ebenfalls von Interesse ist die Popularität von Android/iOS-Versionen zu PC-Spielen und ob die Seite zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten anbieten sollte. Auch Kickstarter und die beliebten Indie-Bundles sind ein Thema.

Gebt die E-Mail-Adresse eures Accounts an, um nach dem Ende der Umfrage am 17. September, und sobald alle Einsendungen verarbeitet wurden, die Spiele Das Schwarze Auge: Die Schicksalsklinge und Das Schwarze Auge: Sternenschweif zu erhalten. Leider sind sie über GOG.com nur auf Englisch erhältlich. Wer die beiden Titel dort bereits besitzt, kann die Extra-Kopien einem Freund schenken.