Der europäische Betreiber des Online Rollenspiels Dark Age of Camelot, GOA, wird in Zukunft nicht nur auch Warhammer Online betreiben, sondern plant auch, ein neues Onlinespielportal zum kostenlosen Onlinezocken. Nun hat das Tochterunternehmen der France Telecom die ersten drei Games angekündigt, die dort erscheinen werden.
1. Pangya - ein Mulitplayer-Golfspiel. Gamer können die Charaktere nach Belieben ausstatten, dabei soll der Hintergrund prall und fantasievoll sein, Caddies verkörpert von Feen und Waldriesen peppen die Spielwelt zusätzlich auf. Mehrere Kurse von unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad (dichte Wälder, eisglatte Winterparcours, Strände und mehr) kitzeln den Bernhard Langer in euch.

2. Bei Gunbound treten die Einzelkämpfer auf den Plan. Ob sie im Häuserblock nebenan spielen oder in einem europäischen Land. Nach Spielart der Worms ballern sich Zocker online über einen zentralen Server fröhlich ab. Gegenstände und Fähigkeiten gibts genug, um eine richtig wilde Online-Sause zu haben.

3. Extreme Soccer. Ohne Fußball geht gar nichts. Fußball zwischen Breakdance und Straßenkick. Fußball ist ein Mannschaftsspiel und auch bei Extreme Soccer gehts um Teamkämpfe.