Green Man Gaming, eine Download-Plattform für Spiele, bietet nur dieses Wochenende drei kostenlose Games an: Arma 2, Men of War und Tower Bloxx Deluxe.

Aktuelles - GMG: Arma 2 und Men of War für kurze Zeit kostenlos

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 8/111/11
Die Militärsimulation Arma 2 für lau
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Kooperation mit der britischen Zeitung „The Sun“ gibt es die drei Spiele kostenlos. Dazu müsst ihr einen kostenlosen Account erstellen, die gewünschten Spiele in euren Warenkorb legen und die entsprechenden Gutschein-Codes dafür eingeben.

Arma 2:
THESU-NFREE-ARMA2

Men of War:
THESU-NFREE-MOFW2

Tower Bloxx Deluxe:
THESU-NFREE-BLOXX

Die Webseite von Green Man Gaming ist derzeit jedoch überladen, was den Einkauf und Registrierung etwas schwierig macht. Die Aktion läuft aber noch das gesamte Wochenende. Alle Spiele enthalten nur die englische Sprachausgabe.

Um die Spiele herunterladen und spielen zu können, muss das Programm "Capsule" installiert werden, das ebenfalls auf der Webseite zu finden ist.

Green Man Gaming ist nicht nur eine normale Download-Plattform à la Steam, sondern erlaubt es auch die gekauften Titel gegen ein Guthaben wieder einzutauschen. Durch die Aktion beträgt der Wert der drei Spiele aber derzeit jeweils nur 0,25 Pfund.