Auf der Game Developers Conference 2014 treffen sich die Größten der Spieleindustrie, um ihre Muskeln spielen zu lassen. Und einige zeigen auch beeindruckende Engine- und Tech-Trailer, wie Crytek, Epic Games und Ubisoft.

Aktuelles - GDC 2014: Aktuelle Engine-Trailer von Crytek, Epic Games und Ubisoft

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Natürlich durfte auch Crytek nicht mit einem Engine-Trailer fehlen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Keine Game Developers Conference ohne das obligatorische Kräftemessen in Form beeindruckender Engine- und Tech-Trailer. Und in dieser Hinsicht enttäuscht auch die diesjährige GDC 2014 nicht.

Crytek:

Das deutschstämmige Unternehmen ließ sich nicht lumpen und präsentierte gleich zwei Trailer. Einmal einen CRYENGINE Showcase Trailer und einmal einen CRYENGINE Free SDK Showcase Trailer. Zu den Spielen aus dem SHowcase Trailer gehören die heißerwarteten Titeln Evolve von Turtle Rock Studios und Star Citizen von Cloud Imperium.

17 weitere Videos17 weitere Videos

Epic Games:

Auch Epic Games präsentierte anlässlich der Game Developers Conference gleich zwei Videos. Einmal einen Unreal Engine 4 Features Trailer und einmal eine Botschaft von Epic Games' Gründer und Präsidenten Tim Sweeney bezüglich Epic Games' neues Lizenzierungsmodell. Wer von Epic Games' Videos nicht genug bekommen kann, auf Youtube hat das Unternehmen ein ganzes Set an Videos hochgeladen.

17 weitere Videos17 weitere Videos

Ubisoft:

Eines der Überraschungstitel der E3 2013 war Ubisoft und Massive Entertainments Tom Clancy's The Division. Und Ubisoft hat zur GDC 2014 einen neuen Engine-Trailer zur zugrundeliegenden Snowdrop-Engine bereitgestellt.

17 weitere Videos

Nintendo:

Siehe da, auch Nintendo ist vertreten, und präsentiert eine Tech-Demo, die Nintendos Web Framework demonstrieren soll. Besondereres Hauptaugenmerk liegt auf der intuitiven Steuerung durch das nathlose Zusammenspiel zwischen LCD-Fernseher und Wii U GamePad.

17 weitere Videos