In den letzten Jahren hat der Spielehändler GameStop unter dem Motto "Voll auf die 9" zu vielen Spielen die beliebte 9,99-Aktion durchgeführt. Bei jenem Angebot kann man zwei Spiele abgeben, 9,99 Euro dazuzahlen und dafür ein aktuelles Spiel mitnehmen. Diese Aktion wurde nun für die Spiele, die in den nächsten Wochen erscheinen, wieder gestartet.

Aktuelles - GameStop startet wieder die 9,99-Aktion

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 8/161/16
Auch Mass Effect 3 wird bei der 9,99-Aktion erhältlich sein. Veröffentlicht wird das Rollenspiel am 8. März 2012
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Insgesamt werden bei diesem Angebot in Deutschland 14 Spiele erhältlich sein. In Österreich und der Schweiz sind es 15 Titel, da dort auch Syndicate verkauft werden wird. Dieses Spiel wird in Deutschland nicht bei der Aktion verfügbar sein, denn es sei in Deutschland durch die USK-Prüfung gefallen, wie der Produzent erklärte.

Das Spieleangebot umfasst jeden großen Titel, der in der nächsten Zeit veröffentlicht wird. So werden neben Mass Effect 3 auch Titel wie Final Fantasy XIII-2 oder The Darkness 2 verkauft werden. Wer nicht bis zum Release eines Spiels warten möchte, kann es auch vorbestellen und zur Veröffentlichung bei einer GameStop-Filiale abholen.
Die beiden Spiele, die eingetauscht werden müssen, sind jedoch bei der Vorbestellung abzugeben. Außerdem ist zu beachten, dass die beiden Spiele in einer von GameStop veröffentlichten Liste stehen müssen. Enden wird die 9,99-Aktion am 26. Februar 2012.

Die Liste der Titel, die in Deutschland bei der 9,99-Aktion verkauft werden:

- UFC Undisputed 3
- Soul Calibur 5
- SSX (2012)
- Final Fantasy XIII-2
- Kingdoms of Amalur: Reckoning
- Grand Slam Tennis 2
- Catherine
- The Darkness 2
- Binary Domain
- Asura's Wrath
- Ridge Racer Unbounded
- Street Fighter X Tekken
- Mass Effect 3
- Resident Evil: Operation Raccoon City