Nur noch wenige Tage ist das Humble Indie Bundle 4 verfügbar, welches jetzt mit den Spielen aus dem dritten Bundle bereichert wurde.

Zu dem ohnehin bereits gut gefüllten Paket aus Jamestown, Bit.Trip Runner, Super Meat Boy, Shank, NightSky HD sowie den Bonusspielen Gratuitous Space Battles und Cave Story+ (beim Bezahlen des Durchschnittspreises), kommen nun weitere fünf Titel hinzu.

Crayon Physics Deluxe, Cogs, VVVVVV, Hammerfight und And Yet It Moves stammen aus dem dritten Indie Bundle und können euch gehören, wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis für das Bundle zahlt. Seit kurzem befinden sich darüber hinaus die Soundtracks zu den Hauptspielen im Paket.

Der Durchschnittspreis liegt momentan bei 5,16 US-Dollar (knapp 4 Euro) und ist somit noch immer ein Schnäppchen. Ihr dürft natürlich auch noch mehr zahlen, um die Entwickler oder die gemeinnützigen Organisationen zu unterstützen.

Damit ihr die Steam-Keys für die Spiele erhaltet, müsst ihr mindestens einen Dollar zahlen. Diese Regelung wurde aufgrund des Missbrauchs der Keys im Zusammenhang mit dem derzeit laufenden Weihnachtsgewinnspiel auf Steam eingeführt.

Noch etwas mehr als sechs Tage ist das Bundle verfügbar. Es wurde schon über 351.000 Mal verkauft und spielte bereits über 1,8 Millionen US-Dollar ein.