Bei Microsofts Facebook-Auftritt läuft seit gut einem Monat eine Abstimmung, über die die besten Fan-Websites gekürt werden. Der Gewinner darf offenbar seine Website auf der gamescom 2011 präsentieren. Der genaue Preis steht allerdings noch nicht zu 100 Prozent fest.

Nun geht es in den Endspurt, denn nur noch bis morgen Abend kann man für seine Lieblingswebsite abstimmen. Bei dieser Umfrage macht auch unser Partner Xboxdynasty mit, der sich über tatkräftige Unterstützung freuen würde.

Was müsst ihr tun, um für Xboxdynasty zu stimmen?

1. Facebook über diesen Link aufrufen: facebook.com/xboxde?sk=app_212811252095698
2. Erste Kategorie klicken
3. Für Xboxdynasty voten
4. Zweite Kategorie auswählen und noch einmal für Xboxdynasty voten
5. Dritte Kategorie auswählen und noch einmal für Xboxdynasty voten
6. Vierte Kategorie auswählen und noch einmal für Xboxdynasty voten