In der vergangenen Woche thronte noch das Sims-Addon Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre auf dem Spitzenplatz der US-Verkaufscharts (PC), das hat sich nun geändert. Gleich nach der Veröffentlichung der Doom-Erweiterung Doom 3: Resurrection of Evil drängelte sich der Shooter vorbei an allen Konkurrenten auf Platz eins, dicht gefolgt vom nach wie vor sehr erfolgreichen Online Rollenspiel World of Warcraft. Der vormalige Spitzenreiter belegt nun nur noch den dritten Rang, aber auch das ist aller Ehren Wert.

Hier die Top Ten für die am 9. April endende Verkaufswoche:

1) Doom 3: Resurrection of Evil Expansion Pack
2) World Of Warcraft
3) The Sims 2 University Expansion Pack
4) The Sims 2
5) The Sims Deluxe
6) Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
7) Half-Life 2
8) Doom 3
9) Galaxy Of Games 350 JC
10) Halo: Combat Evolved