Wes von Geeksmithing ist nicht nur ein begeisterter Spielefan und handwerklich geschickt, er ist auch Familienvater. Und so kombinierte er seine Interessen und schuf drei wunderbare Kinderzimmer mit Videospielthematik.

Aktuelles - Dieser Mann baute ein komplettes Kinderzimmer mit Mario Kart-Thema

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Da kann man nur neidisch auf das Baby sein
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Werdende Eltern haben vor allem beim ersten Kind immer die verrücktesten, süßesten Ideen für das erste Kinderzimmer. Dann wird in den Ikea gerannt, die Regale von Steiff geplündert und das Zimmer mit stereotypischen Farben ausgemalt. Nicht so bei Wes und seiner Frau - oder eher bei Wes. Der handwerklich geschickte Videospielefan wusste wohl gleich, was seiner Tochter gefallen wird. Und so machte er sich dran, ein Kinderzimmer mit Yoshi-Motiven auszustatten.

Das Ergebnis gefiel seinem Kumpel Cole wohl so gut, dass er ihn damit beauftragte, ihm ein Kinderzimmer mit The Legend of Zelda-Thema zu entwerfen. Doch sein Meisterstück schuf Wes mit dem Kinderzimmer für sein zweites Kind.

"Im Oktober 2013 erfuhren wir, dass wir ein weiteres Kind haben werden", so Wes auf seiner Homepage. "Jede vernünftige Person würde sich sofort Gedanken um all die Logistik machen, die mit so einer lebensverändernden Nachricht einhergeht. Ich? Ich versuchte herauszufinden, welches Thema ich für das Kinderzimmer auswählen sollte."

Wes' Wahl fiel schließlich auf Super Mario und hier besonders auf die Mario Kart-Reihe. Er wusste, dieses Mal müsste er seine beiden vorherigen Projekte übertreffen. Und ein wenig war das kommende Kind auch eine Ausrede dafür, neues Material auszuprobieren, wie er gestand. Und das Ergebnis? Das kann sich wirklich mehr als sehen lassen. Seinem Sohn Grant scheint es zu gefallen. Was meint ihr?

Das Video widmete Wes übrigens dem kürzlich verstorbenen Nintendo-Präsidenten Satoru Iwata.

17 weitere Videos

Mit seinem Freund Cole schuf er dieses Kinderzimmer mit Motiven aus The Legend of Zelda:

17 weitere Videos

Und hier ist sein erstes Werk - ein Kinderzimmer mit Yoshi-Motiven:

17 weitere Videos