Auch JRPGs sind nicht gefeit vor Klischees. Und dieser Clip zeigt sie alle auf einmal.

Aktuelles - Dieser Clip ist jedes JRPG, das jemals entwickelt wurde

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Dieser Satz sagt eigentlich alles
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für Nicht-Kenner, falls es die überhaupt gibt: JRPGs sind japanische Rollenspiele, die sich meist durch das Kampfsystem, aber auch durch die Darstellung und vor allem durch eine emotionalere Herangehensweise von westlichen Rollenspielen unterscheiden. Viele solcher Rollenspiele haben auch eine sehr anime-mäßige Präsentation, was aber auch kein Wunder ist.

Doch auch JRPGs haben so ihre Wehwechen und ihre Klischees. man könnte fast meinen: Kennst du einen, kennst du alle. Und was man sich darunter vorstellen soll, das zeigt Collegehumors Clip Every JRPG ever.

17 weitere Videos