Die ersten Game Awards 2014 sind vorbei, und hier sind die Gewinner der einzelnen Kategorien.

Game Awards - Die Gewinner der ersten Game Awards 2014

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Die Game Awards 2014 waren schon mal besser als die letztjährigen VGX
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ganz was neues waren die erstmals stattfindenden Game Awards 2014 in Las Vegas nun nicht. Wer die VGA und die letztjährigen VGX kennt, wusste bereits, auf was man sich hier einstellen musste. Nichtsdestotrotz waren die Premiere der neuen Awards schon mal ziemlich gut verlaufen. Es gab prominente Gäste, einen gut aufgelegten Geoff Keighley, und einige tolle Trailer zu sehen. Das Highlight war Nintendos Gameplay-Material zu Zelda Wii U, durch das Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma persönlich führten.

Wer sich daneben noch für die fast nebensächlichen Awards interessiert, hier sind die Gewinner der einzelnen Kategorien. Auch hier kaum Überraschungen. Großer Abräumer des Abends war Nintendo.

Alle relevanten Clips findet ihr auch noch einmal auf dem Youtube-Kanal der Game Awards.