Wenn sich Hollywood Gedanken zu Videospielen gemacht hat, dann kam dabei immer nur Unsinn heraus. Und hier sind die fünf durchgeknalltesten Ausgeburten, die sich Videospiel nannten.

Aktuelles - Die 5 absurdesten Videospiele in Filmen und in Serien

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Hollywood hat keine Ahnung von Videospielen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Grunde konnte man immer davon ausgehen, dass je weiter es in die Zukunft ging, desto verrückter wurden auch die Vorstellungen, wie sich die Menschen in der Zukunft mit Videospielen befassen. Da war das Holodeck in Star Trek noch einer der normalen Vorstellungen im Vergleich mit dem Rest.

17 weitere Videos

Spielekultur - Die verrücktesten Controller der Videospielgeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)