Experten warnen. Ganz besonders heute zwischen 20.45h und ca. 22.30h besteht erhöhtes Risiko.

Na das is ja was. Jetzt sollte hier ein passender Screenshot zum Spiel erscheinen, aber auf den Pages zu UEFA Euro 2004 ist kein einziger Holländer zu finden. Is doch Käse. Mmh. Aber woher hätten die Macher auch wissen sollen, dass sie sich qualifizieren. In weiser Voraussicht gibt es jedoch ein anderes Bild vom Geschehen vorab.
War klar.

Bild.de berichtet von gröhlenden Massen in Orange. Bei ihnen wird angenommen, dass sich "Europas fleißige Müllabfuhren auf Betriebsausflug in Portugal befinden".

Hach ja. Spaß muss sein. Zum heutigen Spiel kann einem aus zwei Gründen die WM 1974 einfallen. Erstens: Deutschland schlug Holland im Finale mit 2:1. Zweitens: Wenn Holland unseren Jungs heute für das Spiel Durchfall an den Hals wünscht, kann uns das nur recht sein. Paul Breitner damals (nicht im Finale, aber im Turnier) dazu: " Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig".

Seis drum. Eure Meinung interessiert uns! Wer mag, schickt seinen Tip zum Ergebnis im Klassiker Deutschland vs. Holland an Redaktion@gamona.de.

Wir freuen uns auf Reaktionen und auf ein schönes Spiel! Oder über ein unschönes Spiel mit trübseligen Menschen in OBI-Pullovern. :-)