Mario kann nicht immer da sein, wenn die Prinzessin gerettet werden muss. Selbst der heldenhafteste Klempner braucht mal Urlaub. Aber kein Problem, der Mario-Schäferhund ersetzt ihn in der Zwischenzeit. Man wird den Unterschied kaum merken, versprochen!

Aktuelles - Deutscher Schäferhund ersetzt Mario

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Wer braucht schon Mario, wenn man diesen Deutschen Schäferhund haben kann?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ja, auch Mario braucht mal Urlaub. Und da auch der grüne Mario nicht immer zur Stelle sein kann, brauchen die Mario-Brüder einen adäquaten Ersatz, dem man nicht ansieht, dass er weder Mario noch grüner Mario ist. Was gibt es da also besseres als den Deutschen Schäferhund? Er hat die Ausdauer, das gute Aussehen und ist genauso wortkarg. Besser gesagt, er spricht ja überhaupt nicht. Der perfekte Videospielheld.

17 weitere Videos