Die beiden größten deutschen Internet-Portale für Nachwuchs- und semiprofessionelle Entwickler, Quellcodes.de und Untergrund-spiele.de , haben heute in einer Pressemitteilung ihren Zusammenschluss bekannt gegeben. Das gemeinsame Portal hört auf den Namen Developia.de und soll in der kommenden Woche starten.

Der Projektleiter des neuen Portals begründet den Zusammenschluss so:
Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, um die deutsche Entwickler-Szene auf einer Seite zu bündeln und zu stärken. Statt auf vielen verschiedenen Seiten, findet der interessierte Besucher nun auf einer gemeinsamen Plattform alle nötigen Informationen und Neuigkeiten sowie Kontakt zu Tausenden von Gleichgesinnten.
Quellcodes.de und Untergrund-spiele.de wurden 1999 gegründet und informieren derzeit 7000 Besucher täglich.